
Aktuelle Interviews und Veröffentlichungen
Hier veröffentlichen Claus Vogt und Roland Leuschel aktuelle Interviews und Veröffentlichungen in anderen Medien, aber auch interessante Videos namhafter Experten-Kollegen:

NEU: Auf MMnewsTV am 11.08.2021 zum Thema
Gold + Silber: Wann kommt der Durchbruch?
Auf Börsenradio Network AG am 29.09.2020 zum Thema
"Kommt die große Korrektur erst? Claus Vogt: "Sind so überhitzt nach oben gelaufen, dass das der Beginn von etwas Größerem ist""
Auf Börsenradio Network AG am 08.07.2020 zum Thema
"Geldflut der Notenbanken - Claus Vogt: "Die Geschichte lehrt: Auf große Spekulationsblasen folgen schwere Krisen!"
Auf Börsenradio Network AG am 08.04.2020 zum Thema
"Sie brauchen Gold! Staaten geben Geld aus, das sie nicht haben, in Dimensionen, die es nie zuvor gegeben hat!"
Auf MMnewsTV am 16.03.2020 zum Thema
Börsen: Das Ende? Was ist los bei Gold und Silber?
Aktienmärkte: Historischer Fall. Auch Gold und Silber mit extremen Kurseinbußen. Wie geht es weiter an den Finanzmärkten? Wann ist das Schlimmste überwunden?
Auf MMnewsTV am 23.02.2020 zum Thema
Claus Vogt: Startet jetzt die Goldrakete?
Der Goldpreis bewegt sich in zaghaften Schritten nach oben. Ist das der Anfang einer größeren Bewegung zu neuen Rekorden? Wurde der Preis bisher künstlich nach unten manipuliert? Michael Mross diskutiert mit Experten Claus Vogt die Zukunftsaussichten des Edelmetalls.
Auf MMnewsTV am 16.01.2020 zum Thema
Claus Vogt: Kein Crash sondern Enteignung droht
Claus Vogt glaubt nicht an einen abrupten Crash. Vielmehr werden Zentralbanken und Politik zu Enteignungen greifen, um das Finanzsystem und sich zu retten. Was uns am Ende blüht, erfahren Sie im Gespräch.
Auf Börsenradio Network AG am 05.08.2019 zum Thema
""DAX 10.000 halte ich sogar für eine optimistische Prognose - mindestens Halbierung für Dow, S&P 500 und DAX!"!"
Marc Friedrich & Matthias Weik im Rahmen der „Go for Gold“-Tour 2019 der SOLIT Gruppe zum Thema
"Euro und EU vor dem Kollaps – Quo vadis Europa?“
Dr. Markus Krall im Rahmen der „Go for Gold“-Tour 2019 der SOLIT Gruppe zum Thema
"Megacrash voraus: Banksystem 2020 am Stress-to-Break Punkt“
Robert Vitye, Geschäftsführer der SOLIT Gruppe am 25.05.2019 im Rahmen seiner „Go for Gold“-Tour 2019 zum Thema
„Freiheit geht über Gold und Silber“
Auf Börsenradio Network AG am 24.05.2019 zum Thema
"Die nächste Krise wird den gesamten Markt treffen - nicht nur Technologiewerte!"
Auf MMnewsTV am 18.11.2018 zum Thema
Wird der Goldpreis manipuliert?
Auf proaurumtv am 10.11.2018 zum Thema:
Edelmetallmesse 2018: Alle Goldexperten im Interview: Dirk Müller, Ronald Stöferle, Folker Hellmeyer, Claus Vogt und andere …
Fachkundige Vorträge von anerkannten Experten, der direkte Austausch mit Minenbetreibern und Edelmetallhändlern sowie ein Plausch mit Gleichgesinnten – die Internationale Edelmetall & Rohstoffmesse ist jedes Jahr das zentrale Ereignis für erfahrene Edelmetall-Anleger sowie solche, die es werden wollen. In diesem Jahr fand die Leitmesse der Branche vom 9. bis 10. November 2018 im MVG Museum München statt – mit dabei war auch „pro aurum TV“. Vor der Kamera standen zahlreiche Experten, darunter „Mister DAX“ Dirk Müller, Ronald Peter Stöferle (Co-Autor des „In Gold We Trust“-Reports), Claus Vogt (Krisensicher Investieren) sowie Robert Hartmann und Mirko Schmidt (Gründer von pro aurum) Rede und Antwort.
Claus Vogt, Autor des Börsenbriefes „Krisensicher Investieren“ und des Buches „Bitcoin & Co. – Finte oder Neugestaltung des Geldsystems?“ betonte: „Keines der Probleme, das 2008 zu der Krise geführt hat, wurde seither gelöst“, und machte deutlich: „Ganz im Gegenteil, die Überschuldung hat weiter drastisch zugenommen, insbesondere auch im Unterschied zu damals die Unternehmensverschuldung. In großem Stil wurde Eigenkapital durch Fremdkapital ersetzt. Die Stabilitätsrisiken sind heute größer als jemals zuvor.“ Nach Einschätzung von Vogt ist der Bedarf, sich vor einem Unfall im Finanzsystem zu schützen, ist heute größer denn.
Schauen Sie hier das vollständige Interview oder klicken Sie hier auf das Video:Auf Biallo.de am 04.07.2018 zum Thema
Bitcoin: Marc Friedrich vs. Claus Vogt – Comeback oder Totalabsturz?
KRISENSICHER INVESTIEREN - Der Börsenbrief mit Claus Vogt und Roland Leuschel, der Ihr Vermögen schützt und bewahrt.
Jetzt KRISENSICHER INVESTIEREN 30 Tage gratis testen !
JA, ich möchte mich und mein Vermögen zuverlässig schützen und KRISENSICHER INVESTIEREN 30 Tage gratis testen. Bitte senden Sie mir Ihren Börseninformationsdienst KRISENSICHER INVESTIEREN ab sofort zu.
Mit meiner Anforderung habe ich Anrecht auf mein persönliches Starter-Paket mit folgenden Vorteilen, die mir helfen mein Vermögen zu schützen und große Chancen richtig zu nutzen:
- Gratis: Die aktuelle Ausgabe KRISENSICHER INVESTIEREN mit messerscharfen, weit über das Tagesgeschehen hinausgehenden Analysen der Finanz-, Edelmetall- und Rohstoffmärkte samt laufend aktualisierten Börsenindikatoren und kritischen, unabhängigen und weitsichtigen Kommentaren des aktuellen Wirtschafts- und Börsengeschehens. Außerdem unsere krisenerprobten und von unserem Expertenteam ständig aktualisierten Strategiedepots, die Sie in Ihrem eigenen Depot ganz einfach nachvollziehen können.
- Gratis: Das wöchentliche KRISENSICHER INVESTIEREN-Update (mindestens 42 Wochenupdates pro Jahr) sowie bei Bedarf Ad-hoc-Meldungen per E-Mail. Damit bleiben Sie bei den aktuellsten Entwicklungen an den Finanzmärkten und in den Strategiedepots immer auf dem Laufenden.
- Gratis: Die Broschüre „Das KRISENSICHER INVESTIEREN-Einführungsdossier" mit allen wichtigen Informationen und Hintergrundwissen zur erfolgreichen Anlagestrategie von KRISENSICHER INVESTIEREN.
- Gratis: Die Broschüre „Börsenpsychologie": Nur wer weiß, wie stark das eigene Unterbewusstsein Entscheidungen steuert, ist in der Lage, den Einfluss der eigenen Emotionen zu reduzieren und systematisch erfolgreiche Anlageentscheidungen zu treffen.
- Gratis: Ihr persönlicher Zugang zum geschützten Mitgliederbereich auf www.krisensicherinvestieren.com mit allen bisher erschienenen Ausgaben, Themenschwerpunktheften und Wochenupdates. Außerdem ausführliche Erklärungen zu den für unsere Strategie maßgeblichen Börsenindikatoren sowie dem informativen "Fragen sie Claus Vogt"-Bereich. Hier können Sie die Fragen stellen, die Ihnen rund um KRISENSICHER INVESTIEREN unter den Nägeln brennen.
- Gratis: Die monatliche Redaktionssprechstunde mit Chefredakteur Claus Vogt. Hier steht Ihnen Claus Vogt für Ihre inhaltlichen Fragen zu KRISENSICHER INVESTIEREN persönlich Rede und Antwort.
Fordern Sie jetzt KRISENSICHER INVESTIEREN 30 Tage kostenlos zum Test an, und freuen Sie sich auf Ihr persönliches Starterpaket
Bitte nehmen Sie mich 30 Tage lang kostenlos bei KRISENSICHER INVESTIEREN auf. Sofern ich mich entscheide, KRISENSICHER INVESTIEREN nicht weiter zu beziehen, genügt ein kurzer schriftlicher Hinweis oder Anruf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt meiner 1. Ausgabe. Mein persönliches Starter-Paket kann ich trotzdem behalten.
Wenn ich weiterhin KRISENSICHER INVESTIEREN lesen möchte, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte dann bequem per Post monatlich eine Ausgabe von KRISENSICHER INVESTIEREN sowie zusätzlich eine Themenschwerpunktausgabe pro Quartal. Ab der zweiten Ausgabe beträgt mein Beitrag 29,90 Euro incl. MwSt. pro Ausgabe. Ergänzende wöchentliche E-Mail-Updates erhalte ich gratis. Porto und Versandkosten übernimmt der Verlag für mich. Den Bezug kann ich jederzeit durch eine kurze Mitteilung beenden.
Tragen Sie bitte Ihre vollständigen Daten in das folgende Formular ein und drücken Sie danach auf den Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen". Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen umgehend die aktuelle Ausgabe von KRISENSICHER INVESTIEREN sowie Ihr persön-liches Starter-Paket mit allen oben genannten Gratis-Leistungen per Post bzw. per E-Mail zu.
Alternativ zur Online-Bestellung können Sie Ihre Bestellung auch ganz einfach telefonisch unter +49 (0)6123 / 9238 233 abgeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre Bankdaten verwenden wir erst, wenn Sie sich nach dem 30 Tage Gratis-Test für das Weiterlesen entschieden haben. Andernfalls werden diese Angaben automatisch wieder gelöscht.